Zu viel Kilos auf der Waage und Verdauungsprobleme?

Raus aus der Diätspirale, rein in den Genuss vollwertiger Ernährung und frischer Energie. Ohne Kalorienzählen. Alltagstauglich.


Du wachst morgens gerädert auf und schleppst dich irgendwie durch den Tag. Schnell einen Kaffee, auf dem Weg zur Arbeit noch eben beim Bäcker vorbei. Du »snackst« dich durch den Tag und beendest ihn mit einer warmen Mahlzeit. 

 

Wenn es gut läuft, frisch gekocht. Wenn nicht, dann holst du eben noch was beim Italiener um die Ecke. Meistens viel zu spät, das Essen liegt dir im Bauch. Die Verdauung spielt verrückt. 

 

Du hast schon so oft versucht, dich gesund und vollwertig zu ernähren. Hast verschiedene Diäten probiert, um endlich die überschüssigen Pfunde loszuwerden. 

 

Du bist überfordert mit den Ernährungstrends. Rohkost, Smoothie, vegetarisch, vegan … was denn jetzt ?

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du:

  • Deinen Blähbauch und Unwohlsein gegen eine gesunde Verdauung tauschen kannst
  • morgens erholt aufwachst?
  • auch noch am Nachmittag Energie hast, anstatt mit Kaffee die Müdigkeit zu bekämpfen
  • gesunde Routinen in deinen Alltag integrierst
  • langfristig deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst
  • alltagstauglich und genussvoll kochst

Ablauf des Programms. Das erwartet dich !

1. Aufnahmebogen

Du erhältst von mir vorab einen Aufnahmebogen und ein Ernährungsprotokoll, welche du mir per E-Mail ausgefüllt zurückschickst oder zu deinem Termin vor Ort mitbringst. 

 

2. Dein Termin bei mir – online oder vor Ort in meinem Studio
Im Erstgespräch (ca. 60 Minuten) erfolgt eine detaillierte Bestandsaufnahme deines Ernährungs- und Lebensstils und wir besprechen deine Wünsche und Ziele. 


3. Umsetzung deines Gesundheitsplans
Im zweiten Schritt erhältst du von mir persönlich einen schriftlichen Gesundheits-/Ernährungsplan, den du in Deinen Alltag integrieren kannst. Diesen besprechen wir gemeinsam. Nach Klärung aller offenen Fragen startest du mit der Umsetzung. Das Gespräch dauert ca. 45 Minuten.
Eventuell kommen Nahrungsergänzungsmittel zum Einsatz. Die Investition dafür variiert individuell. 


4. Anpassung deines Gesundheitsplans
Nach 4-6 Wochen erfolgt ein dritter Termin, um den Plan anzupassen. Dies ist wichtig, denn die ersten Wochen folgst du einer Ernährung, die nicht dauerhaft gelebt werden sollte. Wir passen den Plan gemeinsam an, damit du dich mit Freude und Genuss alltagstauglich gesund ernähren kannst.

  

Deine Investition in Deine Gesundheit:

280 Euro (inkl. Ausarbeitung des Gesundheitsplans und Rezeptvorschlägen für eine Woche)  

 

Du möchtest länger von mir begleitet werden? Kein Problem. Du entscheidest.

 

Folgetermine:
40 Euro je 30 Minuten