Zeit für dich – Zeit für Yoga

Entschleunigen und zu sich finden – Yoga in Ratingen


Unser Alltag stellt hohe Anforderungen an uns. Das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele im Leben zu wahren und zu leben, ist eine tägliche Herausforderung. Ich freue mich, euch dabei in meinen Yogakursen in Ratingen unterstützen zu können. Denn Yoga kann das Wohlbefinden steigern und zu mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und Tiefenentspannung beitragen, Körper und Geist können wieder den Einklang finden. 

 

Mein Yogaunterricht ist ruhig, zu sich selbst führend, gleichzeitig kraftvoll und stabilisierend, immer die Achtsamkeit im Blick. Ihr könnt Yoga nicht nur in den Kursen in meinem Studio in Ratingen-Homberg erfahren, sondern auch besonders intensiv im Einzelunterricht.

 

Meine Yogakurse richten sich an alle, egal ob Einsteiger oder bereits erfahrene Teilnehmer. Eine unverbindliche Probestunde in einem Gruppentraining ist jederzeit nach vorheriger Anmeldung möglich.